Aromarei Logo

PDF für 0 EUR

Bist du dir bei der Dosierung von ätherischen Ölen für deine Kinder immer zu 100% sicher?

Na, hast du jetzt kurz gezögert? Dann hab ich genau das Richtige für dich!

Mit der Dosierungstabelle für Kinder siehst du auf einen Blick wieviele Tropfen du für welche Flaschengröße bei welchem Kindesalter verwendest, ohne  überlegen und  herumrechnen.

Dosierungstabelle

Hol dir die übersichtliche Dosierungstabelle für Kinder um 0 EUR!

In dieser kompakten Tabelle zum Drucken siehst du auf einen Blick

  • wieviele Tropfen von ätherischen Ölen
  • bei welcher Flaschengröße
  • in welchem Kindesalter

für Hautpflegeprodukte, wie Körperöle und -sprays oder Raumsprays zu verwenden sind.

Naturverbundene Mamas aufgepasst:

Kennst du das?

Dich interessieren ätherische Öle und du möchtest sie bei deinen Kindern anwenden?

Du bist dir aber bei der Dosierung der Öle gerade bei den Kleinen unsicher?

Du möchtest gern die Hautpflegeprodukte deiner Kinder selbst herstellen?

Du brauchst aber viel Zeit dafür, weil du immer bei der Dosierung herumrechnen musst?

Du willst auf einen Blick wissen, wieviele Tropfen du bei welcher Flaschengröße verwenden darfst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Dosierungstabelle_Kinder 1

Als ich schwanger wurde, war für mich von Anfang an klar für mein Kind ab der Geburt nur selbstgemachte Hautpflegeprodukte zu verwenden. Ebenso wollte ich die Gesundheit meiner kleinen Tochter natürlich  unterstützen und so ihre Gesundheit stärken. Ich weiß, wie wenig Zeit man als Mama hat. Deshalb muss für mich die Anwendung der Düfte einfach und praktikabel sein. Am liebsten stelle ich  Körperöle oder Balsame her, die schnell nach Bedarf verwendet werden können.

Aus diesem Grund habe ich die Dosierungstabelle für Kinder erstellt. Sie spart viel Zeit bei der Erstellung von Körperölen, -sprays, Salben, Balsamen, Cremen oder Raumsprays. Gleichzeitig gibt sie Sicherheit die hochkonzentrierten ätherischen Öle auch bei den Kleinsten richtig zu dosieren.

Das sind deine Vorteile der Dosierungstabelle für Kinder

Du siehst auf einen Blick die Tropfenanzahl für jede Gebindegröße und jedes Kindesalter.

Du kannst die Dosierungstabelle in 2 unterschiedlichen Größen drucken und verwenden.

Du verwendest immer eine sichere Dosierung für deine Kinder für alle Hautpflegeprodukte.

Du brauchst nicht mehr auf dubiose Empfehlungen aus dem Internet zu vertrauen.

Sieh auf einen Blick wie hoch die Dosierung von ätherischen Ölen für dein Kind ist. Die Dosierungstabelle ist…

Julia Hauer - Aromarei

Hallo, ich bin Julia, deine Expertin für Aromatherapie

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich bei meiner Familie und mir im Einsatz. Ich liebe es unseren Alltag mit den Düften zu verschönern, uns bei Krankheiten zu unterstützen und uns mit selbst gemachten Hautpflegeprodukten zu verwöhnen. Es vergeht kein Tag, an dem ich die duftenden Helfer nicht in irgendeiner Weise verwende.

Besonders unsere Kleinsten profitieren auf vielfältige Weise von den kostbaren ätherischen Ölen. Doch gerade sie sind es, bei denen wir die Düfte sehr vorsichtig verwenden und dosieren müssen. Aus diesem Grund habe ich mich auf Babies, Kinder, Schwangere & Mamas spezialisiert. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du deine Kinder bestmöglich mit den duftenden Essenzen unterstützen und begleiten kannst.

Spare Zeit bei der Herstellung von Pflegeprodukten für deine Kinder und gewinne Sicherheit in der Dosierung!

Hol dir jetzt deine Dosierungstabelle.