Aromarei Logo

E-Mail Kurs für 0 EUR: 15.-18.05.2022

Duftende Hausapotheke für die Familie

Lerne, wie du in 4 Tagen deine individuelle Hausapotheke mit ätherischen Ölen erstellst um für alle kleinen Wehwehchen in deiner Familie gerüstet zu sein.

Mamas, werdende Mamas und naturbewusste Frauen aufgepasst:

Kennst du das?

Du hast Kinder, die gerne draußen spielen und dabei öfter mal Schürfwunden oder blaue Flecken davon tragen.

Du möchtest deinem Kind, deinem Partner und dir selbst nicht immer sofort Medikamente bei leichteren Erkältungen geben oder eine synthetische Salbe bei kleineren Schürfwunden auftragen.

Du interessierst dich sehr dafür, natürliche Mittel bei Erkältungsanzeichen  oder kleineren Wehwehchen zu verwenden?

Aber wenn es dann soweit ist und du, dein Kind oder dein Partner krank seit, dann hast du gerade nichts Passendes da und du hast keine Zeit etwas herzustellen.

Am liebsten hättest du gern ein paar Mittel griffbereit, bei denen du genau weißt, wie du sie einsetzt und verwendest.

Dann bist du bei mir genau richtig!

ätherische ÖleAls Mama weiß ich, wie es ist wenn sich eins der Kinder verletzt oder erkältet hat. So schnell wie möglich möchten wir, dass es den Kleinen wieder besser geht. Zeit um sich wirkungsvolle Rezepturen oder Produkte auszudenken, bleibt da keine.

Aber auch wenn unser Partner oder wir selbst krank sind, wäre es viel einfacher genau das eine Mittelchen, das uns in dieser Situation helfen kann, nur noch aus der Hausapotheke zu nehmen und zu verwenden.

Aus diesem Grund gibt es den E-Mail Kurs „Duftende Hausapotheke für die Familie“. Ich zeige dir, wie du natürliche Mittel für eure typischen Beschwerden und Wehwehchen erstellst, damit du sie immer griffbereit hast.

Warum Aromatherapie?

Aromarei Aromatherapie100% naturreine ätherische Öle sind hochkonzentrierte Stoffe, die aus therapeutisch wirksamen Heilpflanzen gewonnen werden. Durch das Riechen oder Auftragen auf die Haut nehmen wir die Duftstoffe in unseren Körper auf.

Das Großartige an ätherischen Ölen ist ihre ganzheitliche Wirkung. Ätherische Öle wirken aufgrund ihrer Inhaltsstoffe direkt auf den Körper. Je nach ätherischem Öl wirken sie hautpflegend, zellregenerierend, hämatomauflösend, verdauungsfördernd, antibakteriell, antiviral usw. Sie können daher ideal bei kleineren Beschwerden, wie Erkältungen, Schürfwunden, blauen Flecken, Prellungen, Übelkeit unterstützend eingesetzt werden.

Gleichzeitig beeinflussen sie aber auch unsere seelische Ebene, in dem sie uns Stärke verleihen, das Nervensystem entspannen oder Dinge gelassener sehen lassen. Gerade wenn Kinder krank sind oder sich verletzt haben, wirkt sich das schnell auf unseren Gemütszustand aus. Die Düfte helfen uns auch mental diese Zeit gut durchzustehen.

So funktioniert der E-Mail Kurs

15.05.: Tag 1

Es dreht sich alles um erste Hilfe für die Haut. Egal ob blaue Flecken, Schürfwunden oder Verstauchung - ich zeige dir, welche Düfte du verwenden kannst.

16.05.: Tag 2

Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen - gegen alles ist ein Duft gewachsen. Ich zeige dir, welches ätherische Öl du am besten wobei einsetzt.

17.5.: Tag 3

Da will man den verdienten Urlaub genießen und dann geht's los: Sonnenbrand, lästige Insekten und dann schmerzt auch noch der Zahn. Keine Sorge: Hier kommt die Hilfe!

18.5.: Tag 4 - Live Webinar

Ich fasse für dich alle Informationen der letzten 3 Tage nochmals zusammen und beantworte deine Fragen im Live Webinar. Wir erstellen gemeinsam die Produkte für deine Hausapotheke. Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung.

Worauf wartest du noch?

In nur 4 Tagen zeige ich dir, wie du eure individuelle Hausapotheke erstellst.

Julia Hauer - Aromarei

Hallo, ich bin Julia, deine Expertin für Aromatherapie

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich bei meiner Familie und mir im Einsatz. Ich liebe es unseren Alltag mit den Düften zu verschönern und uns bei Krankheiten zu unterstützen. Es vergeht kein Tag, an dem ich die duftenden Helfer nicht in irgendeiner Weise verwende und gerade im Urlaub dürfen bestimmte ätherische Öle auf keinen Fall fehlen.

Nach einer intensiven Ausbildung habe ich 2016 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe jetzt meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klientinnen weiter. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir unsere Gesundheit selbst in der Hand haben. Die Frage ist nicht, wie wir Krankheiten, Stress, Unwohlsein etc. bekämpfen können, sondern wie wir unseren Körper stärken, damit uns diese Faktoren nichts mehr anhaben können.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Klientinnen zu zeigen, wie sie mit ätherischen Ölen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in ihrer Familie sorgen können.

Du willst für den Urlaub gewappnet sein und für jedes Wehwehchen ein natürliches Mittel dabei haben?

Gib mir 4 Tage und eure individuelle Reiseapotheke ist fertig.

Das sagen meine Kundinnen

Super Workshops und tolle Produkte.
Jederzeit wieder!
Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet!

Sabine M.

die Workshops sind super! Alle Fragen werden fachkundig beantwortet.
tolle „vor und nach“ Betreuung.
jederzeit wieder!

Sabine Z.

Sehr toll, und lehrreich. Hat mir sehr gut gefallen. 🙂 JEDERZEIT WIDER 🙂

Tanja P.

Melde dich jetzt zum E-Mail-Kurs für 0 EUR an!

Trage dich ein und du erhältst automatisch am 15.05.2022 die erste E-Mail um dir deine duftende Hausapotheke zu erstellen.