Aromarei Logo
Du möchtest ?

Erfahre, wie du mit nur 4 ätherischen Ölen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden langfristig förderst.

Dachtest du auch immer, Düfte – egal ob synthetisch oder nicht – sind nur dazu da um gut zu duften?

Die Wahrheit ist,  Düfte in Form von 100% naturreinen ätherischen Ölen riechen nicht nur toll, sondern helfen dir dabei deinen Körper und deine Gesundheit zu stärken.

Wie das funktionieren soll?

Hol dir mein kostenloses e-Book „Gesund mit ätherischen Ölen“ und ich zeige dir wie!

In meinem kostenlosen e-Book erfährst du, wie du mit 100% naturreinen ätherischen Ölen deine Gesundheit und deinen Körper stärken kannst, damit dich Stress,  Unruhe, Ängste, Krankheiten nicht  aus dem Gleichgewicht bringen.

Durch den Einsatz von ätherischen Ölen leistest du täglich einen wertvollen Beitrag zu deiner Gesundheit und zu deinem Wohlbefinden. Ich zeige dir, wie du die duftenden Helfer leicht in deinen Alltag integrierst. Mit wenig Ressourcen kannst du dein Immunsystem aktivieren, deine Haut mit natürlichen Produkten pflegen und für ein harmonisches Zuhause sorgen.

Mit diesem e-Book gebe ich dir ein Instrument für ein glückliches und entspanntes Leben, für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude und für einen gestärkten Körper. Und das alles in Form von verwöhnenden, herrlich duftenden und pflegenden ätherischen Ölen.

Das e-Book ist perfekt für dich geeignet, wenn …

das Thema ätherische Öle noch ganz neu für dich ist.

du bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, aber dir noch unsicher in der Handhabung bist.

du seriöse Informationen zum Thema ätherische Öle suchst.

du etwas Gutes für dich und deine Familie tun möchtest.

du generell gern auf natürliche Hausmittel vertraust.

Du erfährst...

  • was ätherische Öle, fette Öle und Hydrolate sind
  • wie du gute Qualität erkennst
  • wie du ätherische Öle sicher dosierst
  • wie du ätherische Öle daheim und unterwegs einfach anwendest
  • Tipps und Rezepte, die leicht umzusetzen sind

Mit diesem e-Book kannst du...

  • sofort loslegen und dich und deine Familie optimal bei Krankheiten und kleinen Wehwehchen unterstützen
  • unkomplizierte Hautpflegeprodukte selbst herstellen
  • für mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Entspannung in deinem Zuhause sorgen
  • dir gleich deine Erstausstattung zu legen.
Julia Hauer - Aromarei

Hallo, ich bin Julia, zertifizierte Aromapraktikerin.

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich im Einsatz. Nach einer intensiven Ausbildung habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe jetzt meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klienten weiter.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir unsere Gesundheit selbst in der Hand haben. Die Frage ist nicht, wie wir Krankheiten, Stress, Unwohlsein etc. bekämpfen können, sondern wie wir unseren Körper stärken, damit uns diese Faktoren nichts mehr anhaben können. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Klienten zu zeigen, wie sie mit ätherischen Ölen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden sorgen können.

Hol dir jetzt dein kostenloses e-Book "Gesund mit ätherischen Ölen"!

Trag dich ein und du bekommst sofort dein kostenloses e-Book mit vielen Tipps!

Als kleines Goodie erhältst du außerdem meinen monatlichen Newsletter mit Neuigkeiten zu den aktuellen Angeboten, Veranstaltungen und Informationen rund um ätherischen Öle.