Aromarei Logo

PDF für 0 EUR

Natürliche Hautpflege im Sommer
für die ganze Familie

Mach Schluss mit ausgetrockneter Haut, Sonnenallergie und heißen Nächten.

Lerne in diesem PDF 4 ultimative Tipps, mit denen du deine Haut im Sommer mit ätherischen Ölen und nativen Pflanzenölen natürlich pflegst und erfrischst.

Hautpflege-Sommer

Hol dir 4 ultimative Tipps für deine natürliche Hautpflege

In diesem kompakten PDF für 0 EUR erfährst du

  • welches ätherische Öl ein Must Have im Sommer für die ganze Familie ist
  • welches Pflanzenöl die Haut auf die Sonne vorbereitet
  • wie du unkomplizierte Hautpflegeprodukte mit wenigen Zutaten selbst herstellst
  • Hautpflegeprodukte für Kinder herzustellen.

Naturverbundene Frauen aufgepasst:

Kennst du das?

Du willst deine Haut und die deiner Kinder nicht mit konventionellen Kosmetikprodukten pflegen.

Du bist dir unsicher bei der Herstellung eigener Hautpflegeprodukte.

Gerade im Sommer braucht deine Haut spezielle Pflege nach einem Tag im Schwimmbad.

Du willst beim Sommerurlaub Platz im Koffer sparen und nicht zuviele Pflegeprodukte mitnehmen.

Dann bist du bei mir genau richtig!

ätherische öle anzuwendenAls ich 2015 meine Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin begann, war ich geplagt von Hautproblemen. Nässender Ausschlag, Rötungen und Juckreiz im Gesicht waren mein täglicher Begleiter. Ich war verzweifelt – egal was ich probierte, nichts half.

Während meiner Ausbildung lernte ich nicht nur alles über ätherische Öle, sondern auch über native Pflanzenfette. Diese bilden die zweite Säule der Aromatherapie. Sofort stellte ich meine Hautpflege um und stellte meine Hautpflegeprodukte mit nativen Pflanzenölen selbst her. Am Ende meiner Ausbildung waren meine Hautprobleme komplett verschwunden und kehrten nicht mehr zurück.

Seit diesem Zeitpunkt verwende ich ausschließlich hochwertige native Pflanzenöle für meine Hautpflege. Auch im Urlaub oder unterwegs sind meine natürlichen Helferlein immer dabei. Die Haut meiner kleinen Tochter wird ebenfalls nur mit nativen Pflanzenölen gepflegt.

Gerade im Sommer benötigt die Haut spezielle Pflege nach langen Tagen in der Sonne oder im Schwimmbad. Sie soll der Haut viel Feuchtigkeit schenken, tiefenwirksam pflegen und ein leichtes Gefühl hinterlassen. Meine 4 ultimativen Tipps für die Hautpflege im Sommer vereinen hochwertige Zutaten mit reichhaltiger Pflege und sommerleichter Frische.

Warum native Pflanzenöle?

Pflanzenöle

Hochwertige native oder kaltgepresste Pflanzenöle sind essentiell für die Entwicklung unseres Körpers und für unsere Hautpflege. Pflanzenöle beinhalten wertvolle Stoffe, wie Fettsäuren und Fettbegleitstoffe (sekundäre Pflanzenstoffe). Besonders  Fettbegleitstoffe sind für den Menschen lebenswichtig. Sie

  • wirken als Radikalfänger
  • verbessern den Reparaturmechanismus der Zelle
  • schützen vor UV-Strahlen und Umwelteinflüssen
  • schützen vor einer vorzeitigen Hautalterung
  • wirken epithelisierend und regenerieren Haut und Schleimhäute
  • wirken vorbeugend gegen Krebs, vor allem Hautkrebs

Native Pflanzenöle sind wahre Hautschmeichler und sollten in keinem Hautpflegeprodukte fehlen. Sie dringen tief in die Hautschichten ein, entfalten dort ihre Wirkung und pflegen die Haut nachhaltig.

Die meisten konventionellen Hautpflegeprodukte enthalten Mineralöl oder Paraffinöl. Diese werden aus Erdöl hergestellt. Mineral- oder Praffinöl besteht hauptsächlich aus gesättigten Kohlenwasserstoffen. Sie sind preisgünstig und lange haltbar. Optisch wird die Haut durch die Mineralöle geglättet, jedoch bilden sie nur einen Film auf der Haut, der diese abdichtet. Sie enthalten keine Wirkstoffe und durch die Abdichtung können keine anderen Stoffe in die Haut eindringen.

So profitiert deine Familie

Deine Haut und die deiner Familie wird bestens auf die Sonne vorbereitet um das Risiko von Sonnenallergie und -brand zu verringern.

Du erhältst eine Sofort-Hilfe bei Sonnenbrand und wie du die Haut nach einem ausgedehnten Sonnenbad nachhaltig pflegst.

Duftende sowie hautpflegende Erfrischung für heiße Sommertage und -nächte mit Wohlfühlfaktor für Groß und Klein.

Worauf wartest du noch?

Stell dir eure Hautpflegeprodukte für einen großartigen Sommer selbst her

Julia Hauer - Aromarei

Hallo, ich bin Julia, deine Expertin für Aromatherapie

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich bei meiner Familie und mir im Einsatz. Ich liebe es unseren Alltag mit den Düften zu verschönern, unsere Haut mit den wunderbaren Pflanzenölen zu pflegen und uns bei Krankheiten zu unterstützen. Es vergeht kein Tag, an dem ich die duftenden Helfer nicht in irgendeiner Weise verwende und gerade im Urlaub dürfen bestimmte ätherische Öle und Pflanzenöle auf keinen Fall fehlen.

Nach einer intensiven Ausbildung habe ich 2016 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe jetzt meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klientinnen weiter. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir unsere Gesundheit selbst in der Hand haben. Die Frage ist nicht, wie wir Krankheiten, Stress, Unwohlsein etc. bekämpfen können, sondern wie wir unseren Körper stärken, damit uns diese Faktoren nichts mehr anhaben können.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Klientinnen zu zeigen, wie sie mit ätherischen Ölen und nativen Pflanzenölen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in ihrer Familie sorgen können.

Genießt euren Urlaub ohne Sorgen um die Hautpflege

Hol dir jetzt 4 einfache Tipps für eure natürliche Hautpflege im Sommer

Das sagen meine Kundinnen

Super Workshops und tolle Produkte.
Jederzeit wieder!
Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet!

Sabine M.

die Workshops sind super! Alle Fragen werden fachkundig beantwortet.
tolle „vor und nach“ Betreuung.
jederzeit wieder!

Sabine Z.

Sehr toll, und lehrreich. Hat mir sehr gut gefallen. 🙂 JEDERZEIT WIDER 🙂

Tanja P.

4 ultimative Tipps für deine Hautpflege im Sommer für 0 EUR

Natürliche Hautpflege mit ätherischen und fetten  Pflanzenölen leicht gemacht