Aromarei Logo

Selbstlernkurs für naturbewusste Mamas

Stärke die Gesundheit deiner Kinder und hole so mehr Leichtigkeit in euren Familienalltag

Dein Kind bringt das 5. Mal Husten in 4 Wochen aus dem Kindergarten mit? Du weißt nicht, wann du das letzte Mal mehr als 4 Stunden am Stück geschlafen hast? Dann ist mein Selbstlernkurs „Aromatherapie für Kinder“ genau das Richtige für dich!

Mit praxiserprobten Tipps aus meinem Familienalltag.

Ich höre so oft folgende Sätze von Mamas

  • „Mein Kind hat permanent Schnupfen und Husten. Ich will nicht, dass es schon wieder Antibiotikum nehmen muss.“

  • „Ich habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Chef. Dauernd muss ich mir einen Tag freinehmen, weil mein Kind krank ist.“

  • „Ich würde mein Kind so gerne natürlich unterstützen, aber ich kenne mich zu wenig aus und meine Schwiegermutter macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht sofort zu Medikamenten greife.“

  • „Ich fühle mich oft so hilflos, wenn es meinem Kind schlecht geht und ich nicht helfen kann.“

Als ich schwanger wurde, war von Anfang an klar:

Ich wollte meinem kleinen Mädchen den besten Start ins Leben schenken.

Sie sollte von Geburt an mit natürlichen Pflegeprodukten aus nativen Pflanzenölen verwöhnt werden (am besten selbst gemacht). Bei Krankheiten wollte ich sie mit natürlichen Mitteln, wie ätherischen Ölen, unterstützen.

Alles frei von schädlichen Inhaltsstoffen, synthetischen Duftstoffen und Mineralölen.

Das theoretische Wissen hatte ich, jetzt ging es um die Umsetzung!

Falls du dich gerade fragst: Ja, das bin ich. Ich sitze seit meiner frühestens Kindheit im Rollstuhl.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version
Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Doch als Mama hat man nur begrenzt Zeit

Der Haushalt macht sich nicht von allein, Geschwisterkinder wollen versorgt werden, die wöchentlichen Fahrten zum Fußballtraining und am Abend noch ein paar Stunden Home Office

Da bleibt im Akutfall keine Zeit, um

  • passende Düfte zu recherchieren,
  • sich Rezepturen auszudenken und dann
  • das Produkt noch herzustellen.
Deshalb muss für mich die Anwendung der Düfte und Pflanzenöle einfach und praktikabel sein.

Produkte zur vielfältigen Verwendung mussten her

Ich überlegte mir Pflegeprodukte, die ich in den verschiedensten Situationen verwenden konnte und die immer parat standen. Gleichzeitig sollten sie unkompliziert in der Verwendung sein.

Das Wichtigste ist jedoch:

Die Kinder sollen sie gerne anwenden und so doppelt von den Düften profitieren.

Aromatherapie für Kinder

Deine Kinder sollen den besten Start in ihr Leben haben?

Dann bist du bei mir genau richtig! 

Ich zeige dir, wie du Aromatherapie unkompliziert bei deinen Kindern einsetzen kannst.

Und das Beste? Deine Kinder werden es lieben!

Hallo, ich bin Julia, deine Expertin für Aromatherapie

Julia Hauer - Aromarei

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich bei meiner Familie und mir im Einsatz.

Ich liebe es unseren Alltag mit den Düften zu verschönern, uns bei Krankheiten zu unterstützen und uns mit selbst gemachten Hautpflegeprodukten zu verwöhnen.

Nach einer intensiven Ausbildung habe ich 2016 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe jetzt meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klientinnen weiter.

Meine Mission ist es Eltern zeigen, wie sie ihre Kinder mit ätherischen Ölen, Hydrolaten und nativen Pflanzenölen bei kleinen Wehwehchen und Beschwerden unterstützen können ohne sofort zu Medikamenten greifen zu müssen.

Gleichzeitig lernen unsere Kinder dieses Wissen ganz automatisch anzuwenden. Denn erstens lieben Kinder Düfte und verwenden sie gerne, zweitens verbinden sie Spaß mit der Verwendung von Raumsprays, Aromabädern oder Massageölen und drittens sehen sie am eigenen Leib, wie wirkungsvoll diese duftenden Essenzen sind.

Stell dir vor…

Dein Kind kommt aus der Schule mit triefender Nase. Es fühlt sich nicht ganz fit und friert bereits den ganzen Tag. Dein Kind hat keinen großen Hunger und möchte nur ins Bett. Du machst dir Sorgen, dass es die Grippe erwischt hat und überlegst, wie du deinem Kind am besten helfen kannst.

Du möchtest nicht gleich zu Tabletten greifen, sondern erst versuchen, mit natürlichen Hausmitteln eine Besserung zu erreichen.

Schnell holst du eure duftende Hausapotheke aus dem Badezimmerschrank. Darin befinden sich bereits eine fertige Duftmischung und ein Körperöl für die Erkältungszeit. Die Duftmischung tropfst du in den Diffuser. Das Körperöl massierst du auf die Füße deines kranken Kindes und zusätzlich bereitest du damit eine Aromakompresse vor.

Alleine durch deine liebevolle Fürsorge und den Duft der ätherischen Öle fühlt sich dein Kind bereits besser.

Möchtest du deine Kinder liebevoll mit natürlichen Mitteln umsorgen ohne lange nachzudenken, welche Rezepturen und Produkte du im Akutfall benötigst?

Der unschätzbare Wert des Selbstlernkurses

für deine Kinder

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Ermögliche deinem Kind den besten Start ins Leben. Aromatherapie kann bereits bei Neugeborenen eingesetzt werden.

Beruhigende Düfte helfen deinen Kindern am Abend herunterzukommen und sich zu entspannen. Sie können leicht in Abendrituale integriert werden.

Du musst nicht sofort zu Medikamenten greifen, denn du weißt, wie du dein Kind natürlich unterstützt.

Kinderhaut braucht kaum Pflege. Die wenigen Pflegeprodukte stellst du im Handumdrehen schnell selbst her.

Kinder lieben Düfte. Sie merken sich, was ihnen gut tut. Schon die Kleinsten greifen schnell selbst zu den passenden Mitteln.

Ätherische Öle stärken das Immunsystem und die Gesundheit. Die Kinder werden weniger krank und können die Zeit für Freunde und Hobbies nutzen.

Gesunde und glückliche Kinder wirken sich positiv auf einen entspannten Familienalltag aus. 

Das heißt für…

… dich als Mama

aromatherapie für kinder

Endlich wieder durchschlafen! Kinder, die besser schlafen, verhelfen auch den Mamas zu besserem Schlaf.

Zeit allein mit dem Partner kommt meist viel zu kurz, dabei ist sie so wichtig für die Beziehung. Mit gesunden Kindern ist auch Zeit für eine Date Night.

Du brauchst nicht mehr auf gutgemeinte Tipps der Schwiegermutter vertrauen. Du weißt selbst, was das Beste für dein Kind ist.

Reizhusten, Schürfwunden, blaue Flecken, Ängste…  Du hast sofort für alle Situationen einen passenden Duft zur Hand.

Die gesundheitsfördernde Wirkung der ätherischen Öle geht auf die ganze Familie über und sorgt für mehr Leichtigkeit und Entspannung im Familienalltag.

Hab kein schlechtes Gewissen mehr, weil du schon wieder einen Pflegetag für dein krankes Kind brauchst. 

So gehst du Schritt für Schritt in deinen entspannten Familienalltag

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Diese Inhalte erwarten dich

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Wissenwertes über Aromatherapie

Lerne die wichtigsten Grundlagen zu ätherischen Ölen.

  • Gewinnungsmethoden
  • Anwendungsmöglichkeiten
  • Dosierung
  • Kontraindikationen 
  • generelle Hinweise.
Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Beliebte Kinderöle

Du lernst 10 beliebte Kinderöle mit ihren Wirkungsweisen und Anwendungsgebieten kennen. Dazu zählen 

  • Benzoe
  • Bergamottminze
  • Cajeput
  • Ho-Öl
  • Lavendel
  • Melisse
  • Mandarine rot
  • Orange
  • Thymian
  • Zitrone
Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Hydrolate, eine sanfte Alternative

Pflanzenwässer sind ein wichtiger Bestandteil der Aromatherapie geworden und hervorragend für Kinder geeignet.

Lerne in diesem Modul

  • was Hydrolate genau sind
  • wie sie gewonnen werden
  • wie du sie verwenden kannst.

Zusätzlich stelle ich dir 4 Hydrolate vor, die du für deine Kinder jederzeit vielfältig einsetzen kannst.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Native Pflanzenöle

Native Pflanzenöle leisten einen großen Beitrag zur Gesundheit unserer Kinder und sind aus Ernährung und Hautpflege nicht mehr wegzudenken.

Ich zeige dir in diesem Modul,

  • wie native Pflanzenöle gewonnen werden
  • wie du Pflanzenöle verwendest
  •  was Mazerate sind und wie du sie selbst herstellst

Zusätzlich stelle ich dir 5 Pflanzenöle und 3 Mazerate vor, die du vielfältig einsetzen kannst.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Rezepte & Tipps

Ich zeige dir 4 Basisrezepte mit Schritt-für-Schritt Videoanleitungen

Im Skriptum findest du viele DIY Produkte zu

  • Erkältungs- und Kinderkrankheiten
  • kleinen Unfällen & Wehwehchen
  • Bauchschmerzen
  • bei Ängsten & Schlafproblemen
  • schwierigen Situationen in der Schule
  • Hautpflege
  • Babypflege

Doch das ist noch nicht alles!

Auf dich warten noch diese tollen Boni.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Duftende Kinderapotheke

Ein aufgeschürftes Knie, ein großer blauer Fleck, lästige Insekten…. 

Um für die wichtigsten Beschwerden unterwegs gerüstet zu sein, findest du in diesem Modul Duftmischungen und Rezepte, die vielfältig eingesetzt werden können. 

Aufgrund der kleinen Größen sind sie perfekt für unterwegs geeignet. 

Die Duft-Fee

Die Duft-Fee ist ein einzigartiges Tool um in sekundenschnelle für viele Symptome, Beschwerden oder Situationen das passende ätherische Öl für dein Kind zu erhalten.

>> Mit nur 2 Klicks erhältst du nicht nur das passende Öl, sondern auch noch Zusatztipps und die Vorschläge sind abgestimmt auf das Alter deines Kindes.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | neue Version

Hier siehst du, wie die Duft-Fee funktioniert:

Die Vorteile des Selbstlernkurses

Du erhältst unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte und kannst dir die Videos (insgesamt 3 Stunden) so oft ansehen, wie du möchtest – komplett stressfrei.

Es gibt keine fixen Kurszeiten. Du kannst dir die Inhalte ansehen, wann du möchtest – abends wenn die Kinder schlafen oder vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind.

Das 60-seitige Skriptum kannst du ausdrucken um immer wieder darin nachzuschlagen. Alle Zusammenfassungen und Downloads sind ebenfalls druckbar.

Du brauchst schnell eine bestimmte Info? Anhand der übersichtlichen Zusammenfassungen findest du sofort was du brauchst. Häng sie aufs WC um dir das Gelernte immer wieder in Erinnerung zu rufen 😉

Im Skriptum findest du 40 unkomplizierte Rezepte für sämtliche Alltagssituationen mit deinen Kindern. Für jedes Rezept ist die Dosierung für die jeweiligen Altersstufen (ab 0 Jahren, ab 1 Jahr, ab 3 Jahren, ab 6 Jahren) bereits angepasst

Du möchtest mit den hochkonzentrierten Düften alles Richtig machen?

Lerne in meinem Selbstlernkurs ätherische Öle sicher und richtig für deine Kinder anzuwenden und leicht in euren Familienalltag zu integrieren.

*Du wirst auf die Verkaufsplattform elopage weitergeleitet.

Der Selbstlernkurs ist richtig für dich, wenn du…

... die Gesundheit deiner Kinder natürlich unterstützen möchtest

... gerade erst damit begonnen hast dich mit Aromatherapie zu beschäftigen

... noch unsicher im Umgang mit ätherischen Ölen bei deinen Kindern bist

... den Teufelskreis der immer wiederkehrenden Erkältungen durchbrechen möchtest

... deine Kinder mit natürlichen Mitteln bei Krankheiten unterstützen möchtest

... Körperpflegeprodukte für deine Kinder selbst herstellen möchtest

Worauf wartest du noch?

Unterbrich den Teufelskreis der immer wiederkehrenden Erkältungen und unterstütze die Gesundheit deiner Kinder.

*Du wirst auf die Verkaufsplattform elopage weitergeleitet.

Das sagen meine Kursteilnehmerinnen

Der Online Kurs ist wirklich toll aufgebaut und man erhält sehr viel Wissen.
Die informativen Videos und das ausführliche Skriptum machen einem mit dem Thema Aromatherapie gut vertraut und man bekommt gleich Lust, die angeführten Rezepte auszuprobieren.
Meine Kinder haben mittlerweile schon die positiven Effekte verspürt, weil die ersten Erkältungsanzeichen gleich mit einem angenehmen Körperöl in Schach gehalten wurden.
Ich kann den Online Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, weil wirklich jedes Familienmitglied davon profitieren kann!
Duftende Hausapotheke für die Familie

Andrea

Mama von 2 Jungs

Ein toller Kurs zum Erlernen vieler Grundlagen der Aromatherapie, für Jedermann verständlich erklärt und einfach umzusetzen. Der Kurs gibt eine umfangreiche Übersicht, welche Öle bei Kindern zum Einsatz kommen können und tolle Alltags-Rezepte gibt’s noch dazu! Absolute Empfehlung nicht nur für Familien mit Kindern!
Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | alte Version

Katja

Mama von 2 Kindern

Du willst ein gesünderes Leben für deine Kinder?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um damit zu starten!

Begleite deine Kinder in allen Alltagssituationen von 0-10 Jahren mit den natürlichen Essenzen der Natur.

*Du wirst auf die Verkaufsplattform elopage weitergeleitet.

Du hast noch Fragen? Hier findest du Antworten.

Der Kurs liegt auf der Plattform elopage. Nach Kauf des Kurses erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen. In dieser E-Mail findest du einen Link zur Plattform elopage. Dort musst du dich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein Konto anlegen. Hast du dort bereits ein Produkt gekauft, findest du den Onlinekurs in deinem Konto unter deinen gekauften Produkten.

Du hast solange Zugriff auf diesen Kurs wie es Internet, die Plattform elopage und die aromarei gibt. Das bedeutet, wenn du nicht sofort die Zeit hast du starten, ist das überhaupt kein Problem. Du kannst den Kurs jetzt kaufen und in einem Monat starten.

Nein, du benötigst keine Vorkenntnisse. Der Kurs ist für Einsteiger und Laien gedacht. Du erhältst alle wichtigen Informationen zum Thema Aromatherapie und ätherische Öle im Onlinekurs.

Nein, es gibt keine Anwesenheitszeiten. Es handelt sich um einen Selbstlernkurs. Du bestimmst wann, wo und wie du den Inhalt des Kurses lernst.

Ich habe all mein Herzblut, mein Wissen und meinen langjährigen Erfahrungsschatz in diesen Kurs gesteckt. Sollte er jedoch nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du innerhalb von 21 Tagen den Kurs zurückgeben und du erhältst dein Geld zurück.

Dieser Onlinekurs ist für Einsteiger, die mehr über Aromatherapie wissen möchten, konzipiert. Er eignet sich nicht als Basis um ein Gewerbe anzumelden oder als Ausbildungsnachweis.

Ja, der Kurs ist für Mobilgeräte optimiert. Du kannst den Kurs sowohl am Handy als auch am Tablet durcharbeiten. Nur das Tool „Die Duft-Fee“ ist eine Excel-Datei. Nicht alle Mobilgeräte unterstützen Excel-Dateien. Es gibt jedoch eine PDF-Datei zur Duftfee.

Sobald du den Kurs gekauft hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und dem Zugangslink.

Es gibt eine Facebook-Gruppe. Den Link erhältst du nachdem du den Kurs gekauft hast. In dieser Facebook-Gruppe kannst du mir all deine Fragen stellen. Die Gruppe dient auch zum Austausch zwischen den KursteilnehmerInnen.

Im Selbstlernkurs wird auf sämtliche Situationen (Babypflege, Ängste, Schulthemen) von Kindern im Alter von 0-10 Jahren eingegangen. Natürlich können alle Rezepte auch für ältere Kinder verwendet werden. Es wird jedoch nicht auf spezielle Themen , die ältere Kinder betreffen, wie z.B. die Pubertät eingegangen.

Hol dir jetzt den Selbstlernkurs „Aromatherapie für Kinder“

für mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit in eurem Familienalltag

Nach Kauf erhältst du sofort Zugriff auf alle Kursinhalte.

Einmalzahlung
120 EUR

3 Raten i.H.v.
45 EUR (gesamt 135 EUR)

0% Risiko durch 21 Tage Geld-zurück-Garantie. Starte noch heute mit dem Selbstlernkurs!

Sichere Bezahlung über:

Design ohne Titel (2)

Das sagen weitere Kursteilnehmerinnen

Der Kurs Aromatherapie für Kinder war echt toll. Alles gut und verständlich erklärt, die Videos sind genau richtig und enthalten auch sehr viele Infos. Es ist alles dabei, übersichtlich auch was die Destillation angeht. Für Fragen bist du auch immer offen. 

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | alte Version

Tanja

Mama von 2 Kindern

Dieser Kurs ist sehr umfangreich, übersichtlich und auch für Laien sehr gut zu verstehen. Ich konnte schon ein bisschen etwas vom Gelernten umsetzen und war positiv überrascht wie einfach es ist und wie gut es funktioniert hat.

Ich werde ihn meinen Freunden weiter empfehlen, da jeder, natürlich insbesondere Familien mit Kindern, unglaublich viel von diesem Kurs profitieren können.

Onlinekurs: Aromatherapie für Kinder | alte Version

Manuela

Mama von 2 Kindern
21 Tage

Deine Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Als Verbraucher steht dir ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht zu.

Ich habe mein ganzes Herzblut in diesen Selbstlernkurs gesteckt und weiß, dass deine Familie stark davon profitieren wird. Solltest du innerhalb von 21 Tagen dennoch nicht vom Selbstlernkurs überzeugt sein, biete ich dir eine freiwillige 21-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schreib mir eine E-Mail an info@aromarei.at mit dem konkreten Stornierungsgrund und ich erstatte dir den vollen Kaufpreis zurück.

Erfahrungen & Bewertungen zu aromarei