Philosophie

Respektvoller Umgang mit Mensch und Natur ist der Grundstein meiner Philosophie. Das ist mir persönlich und vor allem in meiner Rolle als Aromapraktikerin wichtig. Jeder Mensch ist einzigartig und  handelt aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen. Genauso hat jede Pflanze und somit auch deren ätherisches Öl eine einzigartige Wirkung.

In meinen Aromaberatungen möchte ich die Einzigartigkeit der Persönlichkeit mit der individuellen Wirkung der Pflanzen verbinden. Ich erstelle Duftkompositionen, die ausschließlich auf den jeweiligen Klienten abgestimmt sind. Dabei ist mir wichtig, die Ressourcen der Natur zu respektieren und sorgfältig einzusetzen. Für die Erstellung der individuellen Duftkompositionen verwende ich ausschließlich 100% naturreine ätherische Öle.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als zertifizierte Aromapraktikerin arbeite ich nach dem 3-Ebenen-Modell für Humanenergetiker der WKO: