Aromarei Logo

Wohlfühlpaket für werdende Mamas

entspannt mama werden

Mach Schluss mit Ängsten, Sorgen und unnötigem Stress in der Schwangerschaft.

Starte jetzt damit deine Schwangerschaft zu genießen & bewusst zu erleben und sorge so für mehr Ruhe und Gelassenheit bei der Geburt.

Endlich! Es ist soweit…

Aromatherapie in der Schwangerschaft

Du hältst den lang ersehnten positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Die Freude ist riesengroß! Du platzt vor Glück und kannst es kaum glauben. Jetzt ist der Beginn einer wundervollen Zeit der Vorfreude.

Aromatherapie in der Schwangerschaft

Doch schon bald tauchen erste Ängste und Sorgen auf. Ist das Baby gesund? Werde ich meine Wünsche für die Schwangerschaft umsetzen können? Wie wird die Geburt? Werde ich mich im Krankenhaus wohlfühlen?

Aromatherapie in der SchwangerschaftZusätzlich können sich übliche Schwangerschaftssymptomen, wie Übelkeit, Rückenschmerzen, Sodbrennen oder Wassereinlagerungen bemerkbar machen und diese besondere Zeit trüben.

Du möchtest deine Sorgen und Ängste loslassen und deine Schwangerschaft entspannt und gelassen erleben?

Ich helfe dir dabei!

Du bist bei mir genau richtig, wenn du… 

E-Book: Aromatherapie für werdende Mamas

eine ruhige und erfüllte Schwangerschaft genießen möchtest.

das Vertrauen in dich und deinen Körper stärken möchtest.

bereits während der Schwangerschaft eine tiefe Verbundenheit zu deinem Baby herstellen möchtest.

deinen Schwangerschafts-Begleiterscheinungen mit natürlichen Hilfsmitteln selbst entgegenwirken möchtest.

So gehst du Schritt für Schritt in deine entspannte Schwangerschaft

entspannt mama werden

In meinem Wohlfühlpaket „Entspannt Mama werden“ vereine ich Yoga, Meditation und Aromatherapie.

Du lernst die Anker-Methode kennen und erfährst, wie du sie mit ätherischen Ölen anwendest.

Entspannungstechniken, wie Yoga und Meditation führen zu mehr Gelassenheit in der Schwangerschaft.

Während der Entspannungstechniken wendest du deine Wohlfühl-Duftmischung aus naturreinen ätherischen Ölen an. Duft und entspannte Situation werden gemeinsam verankert.

So kannst du bei der Geburt mit deiner Wohlfühl-Duftmischung die entspannte Situation abrufen.

Schwangerschafts-Yoga

Yoga ist eine tolle Begleitung für deine Schwangerschaft. Die Übungen stärken die Bindung zu deinem Baby und tragen zur Entspannung bei. Die Übungen geben Kraft und Stärke und bereiten dich auf die Geburt vor.

Im Wohlfühlpaket „Entspannt Mama werden“ findest du zwei Videos mit Yoga-Übungen, die auch für Einsteiger konzipiert sind.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden

Meditation

Meditationen helfen dir eine Verbindung zu deinem Baby aufzubauen, lassen dich zur Ruhe kommen und bereiten dich auf die Geburt vor. Bereits wenige Minuten pro Tag führen zu mehr Entspannung und Gelassenheit.

Im Wohlfühlpaket findest du zwei geführte Meditationen, die jeweils rund 7 Minuten dauern und so leicht täglich gehört werden können.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden

Aromatherapie

Mit naturreinen ätherischen Ölen förderst du das Wohlbefinden während der Schwangerschaft und trägst so zu mehr Ruhe und Gelassenheit bei.

Zusätzlich bist du in der Lage mit wenigen hochwertigen ätherischen Ölen gängige Schwangerschafts-Begleiterscheinungen zu lindern.

Im Wohlfühlpaket erfährst du, wie du dir deinen persönlichen Wohlfühlduft aus ätherischen Ölen selbst herstellst.

Erkältung in der Schwangerschaft: 4 ätherische Öle, die helfen

Duftanker für die entspannte Geburt

Verankere einen Duft mit dem Gefühl der Entspannung und Gelassenheit. Mit dem Riechen der Duftmischung während der Geburt deines Babys kannst du dir den entspannten Zustand bewusst hervorrufen.

Im Wohlfühlpaket findest du das Workbook „Duftanker setzen“, in dem du erfährst wie die Anker-Technik einsetzt um für mehr Entspannung bei der Geburt zu sorgen.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden

Der unschätzbare Wert meines Wohlfühlpakets „Entspannt Mama werden“

für dich

entspannt mama werden

Sowohl aktivierende Düfte als auch die Meditationen und Yoga-Übungen verhelfen zu mehr Energie und Motivation.

Beruhigende Düfte sowie die Entspannungsübungen verhelfen zu einem guten und tiefen Schlaf.

Wenn Zweifel und Ängste gehen dürfen, erhältst du mehr Sicherheit, dass deine Schwangerschaf

Durch die Meditationen und Yoga-Übungen fühlst du dich befreiter und entspannter und kannst so Ängste leichter hinter dir lassen. 

Durch die regelmäßigen Entspannungsübungen wird dein Körpergefühl noch besser. So stärkst du das Vertrauen in dich und deinen Körper.

Sowohl die Meditationen als auch die Yoga-Übungen stärken die Verbindung zu deinem ungeborenen Baby und verhelfen so zu mehr Verbundenheit bereits vor der Geburt.

Eine entspannte und gesunde Schwangerschaft ist der beste Start in das Leben deines Babys.

So wirkt sich das Wohlfühlpaket „Entspannt Mama werden“ auf…

… dein Baby aus

E-Book: Aromatherapie für werdende Mamas

Doch das ist noch nicht alles!

Im Wohlfühlpaket „Entspannt Mama werden“ ist mein kompakter Ratgeber

Aromatherapie für werdende Mamas

als E-Book enthalten.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden
Aromatherapie Schwangerschaft

Im E-Book „Aromatherapie für werdende Mamas“ findest du auf 60 Seiten zusammengefasst alle wichtigen Informationen, die du brauchst um deine Schwangerschaft natürlich zu begleiten.

Du bist in der Lage die gängigsten Schwangerschafts-Begleiterscheinungen natürlich zu lindern und dir wohltuende Körperpflegeprodukte selbst herzustellen.

Du kennst unkomplizierte Rezepte zum schnell Nachmachen und wertvolle Tipps, damit du entspannt und glücklich durch deine Schwangerschaft gehen kannst.                 

Diese Inhalte erwarten dich im E-Book

E-Book: Aromatherapie für werdende Mamas

Wissenwertes über Aromatherapie

Lerne die wichtigsten Grundlagen zu ätherischen Ölen.

  • Gewinnungsmethoden
  • Anwendungsmöglichkeiten
  • Dosierung
  • Kontraindikationen 
  • generelle Hinweise
E-Book: Aromatherapie für werdende Mamas

Deine Schwangerschaft

Übelkeit, Energielosigkeit, Verdauungsprobleme, Sodbrennen, Rückenschmerzen, Hämorrhoiden, Dehnungsstreifen…

Du erhältst viele wertvolle Tipps und unkomplizierte Rezepte zum Nachmachen um dich bei deinen Schwangerschafts-Begleiterscheinungen zu unterstützen.

E-Book: Aromatherapie für werdende Mamas

Portraits von ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Hydrolaten

Ich stelle dir 12 ätherische Öle, 4 Pflanzenfette und 3 Hydrolate vor.

Mit diesen wenigen Düften und Pflanzenölen, die vielfältig einsetzbar sind, bist du in der Lage viele Begleiterscheinungen zu lindern und für mehr Wohlbefinden in deiner Schwangerschaft zu sorgen.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden

Geburt & Wochenbett

Du findest im E-Book viele Tipps um dich auf die Geburt vorzubereiten. Auch während dem Wochenbett sind Düfte und Pflanzenöle wertvolle Begleiter.

Wohlfühlpaket_Entspannt-Mama-werden

Erste Babypflege

Pflege die empfindliche Haut deines Babys mit leicht selbst herzustellenden Hautpflegeprodukten. Was du brauchst und wie es funktioniert, erfährst du im E-Book.

Hallo, ich bin Julia, deine Expertin für Aromatherapie

MiriamMehlman_20220830_JuliaHauer795_web

2015 habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind die duftenden Helfer täglich bei meiner Familie und mir im Einsatz.

Ich liebe es unseren Alltag mit den Düften zu verschönern, uns bei Krankheiten zu unterstützen und uns mit selbst gemachten Hautpflegeprodukten zu verwöhnen.

Nach einer intensiven Ausbildung habe ich 2016 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe jetzt meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klientinnen weiter.

Als ich schwanger wurde, war für mich sofort klar meine Schwangerschaft mit Düften und Pflanzenölen zu begleiten. Ich wollte nicht nur meine Schwangerschafts-Begleiterscheinungen mit den Essenzen der Natur lindern, sondern mit den Düften auch für mehr Entspannung und Leichtigkeit sorgen.

Mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz möchte ich jetzt mit dir teilen, damit auch du eine gesunde und glückliche Schwangerschaft erlebst – frei von Sorgen und Ängsten.

Die Vorteile deines Wohlfühlpakets

Sowohl die Meditationen als auch die Yoga-Übungen sind kurz gehalten und können leicht in den Alltag eingebaut werden.

Nach dem Kauf erhältst du sofort  Zugriff auf die Inhalte und kannst sieherunterladen.

Du kannst die Inhalte auf allen Geräten (Laptop, Tablet oder Handy) herunterladen und unterwegs leicht lesen und hören.

Du kannst den Ratgeber und das Workbook komplett oder seitenweise ausdrucken und dir Notizen machen.

Das E-Book enthält praktische Übersichtstabellen zum Drucken und Aufhängen.

Im E-Book findest du mehr als 40 unkomplizierte Rezepte und Tipps, die du sofort anwenden kannst.

Starte jetzt in deine gelassene und entspannte Schwangerschaft

mit meinem Wohlfühlpaket

entspannt mama werden

um nur 38,- EUR 

Sichere Bezahlung über:

Design ohne Titel (2)

Häufig gestellte Fragen

Die Inhalte liegen auf der Plattform elopage. Nach Kauf des Kurses erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen. In dieser E-Mail findest du einen Link zur Plattform elopage. Dort musst du dich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein Konto anlegen. Hast du dort bereits ein Produkt gekauft, findest du den Wohlfühlkurs in deinem Konto unter deinen gekauften Produkten.

Sobald du das Wohlfühlpaket gekauft hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und dem Zugangslink. Du kannst dir dann sofort alle Dateien herunterladen.

Du kannst dir alle Inhalte auf deine Geräte (Laptop, Tablet, Handy) herunterladen und hast sie somit immer zur Verfügung.

Ja, auf jeden Fall. Jeder Tag, an dem du die Meditationen hörst und die Yoga-Übungen machst, hilft dir dich zu entspannen und hat somit einen positive Auswirkung auf die Geburt.

Zusätzlich findest du im Ratgeber „Aromatherapie für werdende Mamas“ hilfreiche Tipps für die Geburt, das Wochenbett und die erste Babypflege.

Nein, überhaupt nicht. Sowohl die Meditationen als auch die Yoga-Übungen sind so konzipiert, dass sie für Einsteiger sehr gut geeignet sind.