„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist ein Erfolg.“

Henry Ford

-

Zitat

Mit wem arbeite ich gerne zusammen?

Zusammen ist man immer stärker. Aus diesem Grund möchte ich hier Menschen und Unternehmen vorstellen, die mich bei meiner Arbeit begleiten, inspirieren und mich zu neuen Ideen anregen.

Julia Molnar ist Yogalehrerin und hat mit mir gemeinsam das Konzept „Duft trifft Yoga trifft Chakra“ ins Leben gerufen. Dabei geht es um die Stärkung der 7 Chakren mit Yoga und Düften aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Mit Julia’s Yogaübungen können die auf jeden Teilnehmer persönlich abgestimmten Duftmischungen ihre volle Wirkung entfalten.

Zur Homepage von Julia geht’s hier lang.

Viele meiner Produkte beziehe ich bei dem Familienbetrieb feeling aus Vorarlberg. Feeling setzt auf verantwortungsvolle und kompetenteBeratung und erstklassige Qualität. Der achtsame Umgang mit der Natur und das Wohlergehen der Menschen stehen an oberster Stelle.

Hier geht’s zum Onlineshop.

Menü schließen