Über mich

Aufgewachsen im ländlichen Niederösterreich zog es mich nach Absolvierung meines Wirtschaftsstudiums nach Wien. Viele Jahre habe ich mich hier meiner Karriere im Rechnungswesen und Finanzbereich gewidmet. Diese Tätigkeit hat mir immer Spaß gemacht, doch eines Tages war es nicht mehr die Erfüllung meiner Träume. Also begann ich nach einer Aufgabe zu suchen, in der ich mich selbstverwirklichen kann und für die ich leidenschaftlich brenne.

Ich hatte das Glück in einer Familie aufzuwachsen, in der Alternativmedizin einen hohen Stellenwert darstellt. Dadurch lernte ich bereits während meiner Kindheit, dass es für Beschwerden und Krankheiten auch andere Behandlungswege gibt – ganzheitliche Behandlungsmethoden. Aufgrund der guten Erfolge, konnten wir in meiner Familie meist auf Medikamente verzichten.

Per Zufall wurde ich auf das Thema ätherische Öle und deren großes Wirkungsspektrum aufmerksam. Ich wollte mehr darüber erfahren und bin durch meine Recherche auf eine Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin gestoßen. Bereits nach dem ersten Ausbildungswochenende war ich mir sicher: Das ist Es! Meine Berufung.

2 Jahre nach der Ausbildung zur Aromapraktikerin habe ich mir meinen Traum erfüllt: Ich habe meine eigene Aromapraxis eröffnet. Nun habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen und Erfolge an meine Klienten weiterzugeben.