Workshops rundum Aromatherapie

  • Interessierst du dich für die Welt der ätherischen Öle und möchtest herausfinden, wie groß deren Wirkungsspektrum ist?
  • Möchtest du Duftmischungen selbst erstellen, aber dir fehlt der Leitfaden dazu?
  • Willst du dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen und etwas Qualitytime mit Familie und Freunden verbringen?

Tauche ein in die Welt der Düfte von Lavendel, Orange und Co. Entdecke die Kraft der Essenzen für dich. Ich freue mich dich in einem meiner Workshops zu begrüßen!

Workshops

Hier findest du alle Workshops, die ich in meiner Praxis in Hohenwarth bis Juni 2024 anbiete. Die Workshops finden ab 3 Teilnehmerinnen statt. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 6 Personen. Bitte beachte die Anmeldefrist bei jedem Workshop.

 

Bundle-Aktion: Wenn du mehrere Workshops besuchen möchtest, zahlst du nur für den ersten Workshop den regulären Preis. Für jeden weiteren Workshop erhältst du 10% Rabatt. Die Workshops müssen jedoch gemeinsam gebucht werden. Du kannst direkt bei der Workshop-Anmeldung angeben, welche Workshops du noch besuchen möchtest.

Das erwartet dich in meinen Workshops

Umfassendes Skriptum

Alle Inhalte, Rezepte und Tipps findest du in einem Skriptum zum immer wieder durchlesen.

Produkt zum Mitnehmen

Du kannst dir ein Naturkosmetikprodukt selbst herstellen und mit nachhause nehmen.

viele Tipps und Rezepte

Durch die vielen Tipps und Rezepte, kannst du das Gelernte sofort daheim umsetzen.

Übersicht der Workshops

Individuelle Workshops

  • Bist du an einem Workshop interessiert aber kannst an diesem Tag nicht teilnehmen?
  • Interessiert dich ein anderes Thema rund um ätherische Öle?

Gerne organisiere ich ab 4 Personen individuelle Workshops speziell nach deinen Wünschen ausgerichtet. Du erhältst ein umfassendes Skriptum zu deinem persönlichen Thema und ich erstelle Pflegeprodukte deiner Wahl.

Für ein individuelles Angebot schreibe mir eine Mail oder ruf mich an!

Teilnahmebedingungen

  1. Um an den Workshops teilzunehmen benötigst du keine Vorkenntnisse.
  2. Nach Anmeldung erhältst du die Rechnung für den Workshop/die Workshops. Erst nach Bezahlung der Rechnung ist der Teilnahmeplatz bestätigt.
  3. Die Workshops finden ab 3 Teilnehmern statt. Melden sich zu wenige Teilnehmer an, wird der Workshop abgesagt und der bezahlte Betrag komplett zurücküberwiesen.
  4. Die maximale Teilnehmeranzahl liegt bei 6 Personen.
  5. Eine Stornierung muss bis eine Woche vor dem Workshop erfolgen. Es kann auch eine Ersatzteilnehmerin gemeldet werden.