Stärke mit ätherischen Ölen dein Immunsystem

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Wir freuen uns schon darauf uns in warme Jacken und flauschige Schals zu kuscheln. Doch oft bringt dieser Wetterumschwung auch eine triefende Nase und lästigen Husten mit sich.  Daher ist es gerade jetzt wichtig unseren Körper  und unser Immunsystem zu stärken, damit Bakterien und Viren keine Chance haben.

Erfahre in meinem Workshop, wie du mit Lavendel, Cajeput und Co deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dein Immunsystem stärkst. Lerne mit wenigen ätherischen Ölen deine persönliche Aromaapotheke zu erstellen. Seien es Husten, Schnupfen oder andere Erkältungssymptome, mit einfach herzustellenden Pflegeprodukten kannst du deiner Familie und dir in der kalten Jahreszeit Wohlbefinden verschaffen und deine Gesundheit stärken.

Wann: Donnerstag, 12.10.2023
Wo: in meiner Praxis in 3472 Hohenwarth, Getreidegasse 6
Zeit: 19:00 – 20:30
Kosten: 52 EUR

Du erhältst ein umfassendes Skriptum mit allen Kursinhalten und vielen Rezepten zum Nachmachen. Abschließend kannst du für dich ein stärkendes Körperpflegeprodukt erstellen. Die Anmeldefrist endet am 05.10.2023. 
 

Nutze die Bundle-Aktion. Für die Anmeldung von mehreren Workshops erhältst du 10% Rabatt auf die weiteren Workshops. Hier kommst du zur Workshop-Übersicht.

Sichere dir jetzt deinen Platz! In diesem Formular kannst du dich gleich anmelden. 

Anmeldung Workshop

    Mehr Informationen zu ätherischen Ölen findest du in den FAQ.